Reklamationen und Rücksendungen

Warenrückgabe

Die Rückgabe versandter oder abgeholter Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung ist gemäß Gesetz 367/2000Sb (§ 53 Absatz 7 OZ), den geltenden Reklamationsvorschriften und Geschäftsbedingungen möglich.  Die Ware darf nicht verwendet werden, muss unbeschädigt und vollständig sein. Wir empfehlen Ihnen, der Sendung ein kurzes Anschreiben mit Absenderadresse, Bestellnummer, Rechnung und Bankverbindung für die Rückerstattung beizulegen Die Ware darf nicht per Nachnahme verschickt oder in irgendeiner Weise berechnet werden. Andernfalls wird eine solche Sendung nicht angenommen. Aus hygienischen Gründen ist eine Rücksendung von Waren aus der Rubrik „Schutzhilfsmittel“ auf diesem Weg nicht möglich   Wenn alle oben genannten Bedingungen für die Rücksendung von Waren und Anträge auf Rücktritt vom Vertrag erfüllt sind, überweisen wir den Geldbetrag für die Waren spätestens 30 Werktage nach dem physischen Erhalt der Waren per Überweisung auf das Konto des Kunden.

Absenderadresse: GESPRO s.r.o., Alešova 2416/6, 678 01, Blansko

Beschwerde

Sollte während der Garantiezeit ein Produktfehler auftreten, ist die Vorgehensweise wie folgt. Sie haben zwei Möglichkeiten, die Ware an uns zurückzusenden. Entweder auf dem regulären Weg wie Post oder Kurier. Oder über Zásilkovna.  Vorgehensweise für den Warenversand über Zásilkovna: Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß als Paket  Legen Sie die Kaufinformationen (idealerweise die Rechnung) und die Reklamationsinformationen (Grund der Reklamation, Kontonummer für eine mögliche Rückerstattung) in das Paket Wählen Sie die nächstgelegene Zásilkovna-Filiale. Die Liste finden Sie hier: https://www.zasilkovna.cz/pobocky Geben Sie am Schalter den Zahlencode „“ ein Sie erhalten eine Empfangsbestätigung des Pakets und übergeben es dem Betreiber Sie müssen nichts bezahlen und Zasilkovna wird Sie auch über die Rücklieferung des Pakets an uns informieren Verfahren zum Versenden von Waren per Post oder Kurier Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß als Paket  Legen Sie die Kaufinformationen (idealerweise die Rechnung) und die Reklamationsinformationen (Grund der Reklamation, Kontonummer für eine mögliche Rückerstattung) in das Paket Sobald das Paket bei uns eintrifft und wir es bearbeitet haben, informieren wir Sie per E-Mail 

Adresse für Produktreklamationen: GESPRO s.r.o., Alešova 2416/6, 678 01, Blansko

Die Ware darf nicht per Nachnahme verschickt oder in irgendeiner Weise berechnet werden. Andernfalls wird eine solche Sendung nicht angenommen. Die Bearbeitung der Beschwerde erfolgt innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Kalendertagen ab Eingang der Beschwerde.

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